Alpen Casanovas live in der WC Hüttn

Alpen Casanovas live in der WC Hüttn

2. Februar 2018 0
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 02/02/2018 - 03/02/2018
19:00 - 0:01

Veranstaltungsort
Peaches

Kategorien Keine Kategorien


Die Original Alpencasanovas –  a urig fetzige, boarische Partyband, das sind vier Buam (da Andi, da Dany, da Max und da Maxe) und das „Goldkehlchen“ Stephi.

Alle fünf sind mit dem Musiker-Gen geboren worden, der Andi (der Stimmungsmann), der Dany (der „rockt die Hütte“ und der Max (der „JA EH“) in München, die Stephi an der schönen blauen Donau bei Kelheim und … vom Maxe (da „HO WOS“) … ja, do wis ma’s ned. Die ersten musikalischen Erfahrungen der Fünf gehen bis in ihre Kindheit zurück.

Das Erlernen diverser Instrumente und die Spaß am Musizieren führten schließlich dazu, dass erste Bands gegründet wurden und man sich nach erfolgtem Kennenlernen eines Tages dazu entschloss, künftig gemeinsam unter dem Namen „die Original Alpencasanovas“ aufzutreten – mit großem Erfolg. Längst sind die „Original Alpencasanovas“ auch durch Funk und Fernsehen und als Münchener Oktoberfest-Partyband bekannt.

Reservieren Sie jetzt






Peaches BarRestaurant AndiamoMusicCafeCasinoMirisHüttnErdinger Apres Ski HüttnOktoberfestSilvesterFusball WM TerasseBMW Bike DaysGAP Live Night


AnfrageReservierungLost & FoundJob KarriereSonstiges

[recaptcha]

ArabicCroatianCzechDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianNorwegianRussianSlovenianSpanishSwedish